• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Warum findet man bei google diese Seite nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marvin81

Neues Mitglied
Hallo,

wir haben mal eine kleine Clanseite aufgebaut. Warum findet man die Seite nicht bei google?

http://www.mdcc-fun.de/codgaming/

Danke schonmal im Voraus!

<MfG>Cya</MfG>

P.S.: Nebenbei bitte ich noch um die Information, wie ich den Besucherzähler wieder runtersetzen kann. Wir möchten nochmal ganz von vorne anfangen...;-)
 
Werbung:
Was für einen Counter hast du, also woher? Selber gemacht? oder wie oder was?

Und das mit google liegt soweit ich weiß an den fehlenden META tags in Head. Da kann man keywords etc einschreiben. Wie es genau geht, les in selfhtml nach

http://de.selfhtml.org
 
Werbung:
Meta tags sind gut aber nicht das wichtigste. google geht mehr nach content und rating. d.h. google bevorzugt alle seiten die ein hohes rating haben den gegenüber die keines haben. rating heißt wie häufig deine seite verlinkt ist und wie gut diese links sind. hast du z.B. einen link von einer Seite die selbst mehrere tausend links hat, hast du ein höeres rating als wenn du mit einer seite verlinkt bist die wie du auch nicht in google ist. ohne links, mußt du einfach nur gedult haben, das der google spider auf deiner seite vorbeischaut und das kann lange dauern. da hilt auch kein anmelden bei google. meine seite z.B. wurde auch nicht in google gelistet. erst seit dem ich einen Link hier im forum hatte, wurde sie aufgenommen. html.de hat bereits ein rating und wird somit häufiger vom google spider besucht. so läuft das, nur mit beziehungen.

wenn dann einmal der google spider auf deiner seite ist, liest er über spezielle algorithmen deine seite und wertet den inhalt aus. darauf hin bekommst du dein zweites rating. die link und content ratings ergeben dan deine plazierung in google.

bitte spamed jetzt nicht dieses forum voll um ein rating bei google zu bekommen. die werden am mülleimer vorbei gelöscht. wenn ihr aber beispiel seiten erzeugt und diese auf eurem server liegen habt. ist das eine legitime art und weise auf seine seite aufmerksam zu machen.

ich empfehle auch euche webseite im profil mit anzugeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben