• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wartungsarbeiten wegen Serverumstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tomazu

Administrator
Liebe Community,

in den nächsten Tagen werden wir eine Serverumstellung für das Forum auf html.de durchführen müssen; während dieser Umstellung kann es zu Performance-Problemen und kurzen Downtimes kommen, allerdings ist die Umstellung dringend notwendig.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Thomas

Liebe Community,

ab Mitternacht wird die Serverhardware für html.de ausgetauscht, d.h. das Forum wird in dieser Zeit nicht verfügbar sein.

Thomas

Die Wartungsarbeiten wurden erfolgreich beendet, die Serverhardware ausgetauscht.

Bitte melde Euch, falls Ihr Fehlfunktionen feststellt o.ä.!

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben