• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

WARNUNG vor 1blu

Chaos

Neues Mitglied
Werte Forenuser,

hiermit warne ich euch vor den Anbieter 1blu. Dieser Anbieter verspricht eine angebl. Leistung, welche aber nur zu max. 1% erfüllt werden! Es handelt sich darum um die VServerangebote und, dass in deren AGB bzw. Bestellbestätigungsmail keine Erwähnung eines Wiederrufsrechts zu finden ist.

Sollte also jemand dort bestellen wollen, tut es nicht! Ihr werdet es bereuen. Für alle, die innerhalb der letzten 12 Tage eine bestellung getätigt hat, rate ch per Mail zu kündigen. Sollten Geldforderungen seitens 1blu kommen, so gebt denen diesen Link:

BGB - Einzelnorm

Das ist der §355 (BGB), welcher ech erlaubt, innerhalb von 14 Tage euren Vertrag zu kündigen, OHNE, dass Ihr etwas zahlen müsst. Solltet Ihr wie ich, noch größere Probleme mit 1blu haben, schaltet schnellstmögl. einen Anwalt ein.

Greez
Chaos
---------------------------------
PS:

Wer auch negative Erfahrungen mit diesem Hoster hat/hatte, sollte hier weiterhin Warnungen ausgeben, damit dieses UNTERNEHMEN für Ihre INKOMPETENZ und SCHWINDELEI büßen wird.
 
Werbung:
Das 1blu, ich sags mal vorsichtig, nicht gut ist, ist doch allgemein bekannt. Du treibst Dich doch auch auf Webhostlist.de rumm, daher hättest Du es doch vorher besser wissen sollen.
 
Nein -.-
habs über google.de gefunden und hab dann nen vserver geholt, was sich aber als großer Fehler erwies, der mir nicht nocheinmal passieren wird.
 
Werbung:
die infos auf der seite klingen alle aber ganz schön verlockend :p
ich lese aber bei unbekannten cms's immer die agb's (nur ma überfliegen)
bei foren wie wotlab o.ä. natürlich nicht
und bevor man was kauft oder sich wo registriert, am besten erstma seiten suchen, wo über eine seite geredet wurde (hab ich z.B. auch bei werbeseiten gemacht und auch gefragt, ob bekannt ist, ob der anbieter auch geld auszahlt usw, wie z.B. layer-ads oder sponsorads)
trotzdem danke für die warnung... kann ich vllt in meinem forum ma im newsletter nebenbei erwähnen
 
Zurück
Oben