• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Vorschlag: Tutorial Foren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gollum1990

Neues Mitglied
Guten Tag,
falls es schon einen Topic gibt, dann könnt ihr diesn Löschen.

@Topic

Ich hätte einen Vorschlag eine sogenannte "Tutorial Ecke" einzurichten, dort kann man da verschiedene Tutorial Foren öffnen(PHP Tutorials, HTML Tutorails, etc.). Der Sinn des ganzen ist, man macht zum Beispiel ein Gästebuch Tutorial, damit kann man vermeiden das zum Beispiel im PHP Forum kein Topic 'Wie geht ein Gästebuch' eröffnet werden. Zwar gibt es schon solche Treads aber dann kann jeder ein Tutorial zu einem Thema posten. Das ganze wäre auch übersichtlicher.

MFG, gollum1990
 
Werbung:
Wird nicht eingerichtet werden .. Diskussion gab es schon (auch wenn ich gerade zu doof bin, um den Thread zu finden) :-).
 
Dies ist der Thread: http://www.html.de/showthread.php?t=6160

Außerdem habe ich damals noch ein Konzept dazu erarbeitet mit Prophet und CrackPod der diesen Bereich leiten sollte. Jedoch wollte der Admin dazu eine extra Seite machen, was daraus geworden ist musst du ihn selber fragen. :wink:

Gruß
Hobbyuser
 
Werbung:
So, wir sind verblieben, dass cisi irgendwann mal was macht, das auf der VB-DB aufbaut...

MFG w7

(wenn ich falsch liege, berichtigt mich bitte)
 
w7 schrieb:
So, wir sind verblieben, dass cisi irgendwann mal was macht, das auf der VB-DB aufbaut...
Das kann er nicht machen .. weil das wäre auf jeden Fall sicherheitsgefährdend.
Er will ja auch nichts am vB-Quellcode ändern, aber dann mit seinem eigenen Code *hust* auf die Datenbank zugreifen?

Na dann mal viel spaß, ne?!

Ich weise nur auf einen Widerspruch hin!
 
Werbung:
ich ehrlich gesagtr auch :mrgreen: das ist Sache von cisi ... kannst den ja mal fragen...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben