• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Visual Basic 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach, hier steht zwar nix von VB2005 is aber Sonstiges... Ich hab dat problem, dass ich Windows98 hab. Hab mir jetz enn Buch für teures Geld über VB2005 zugelegt. Nur leider baut dieses Buch auf ein Programm auf, das erst ab W2000 oder XP zur Verfügung steht. Neuen PC darf ich net kaufen, ganz toll, 60 Euro für die Katz... Kann mir evtl jemand nen anderes Programm für VB2005 nennen, das auch unter W98 funzt? Bei Google hab ich nix gefunden und in dem Buch stehen nur Sachen, die man für den Inhalt und nicht für den blossen Aufbau braucht, :( 60€ für die Katz bezahlt.
 
Werbung:
sorry, aber das ist deine eigene schuld.
wer sich bücher kauft, muss sich vorher informiert haben. zusätzlich ist es schon fast eine regel, dass windows 9x/ME in keinster weise mehr ubterstützt werden.

Nils aka XraYSoLo
 
o0 Entschuldige mal, auf dem Buch stand "Für jedes Betriebssystem geeignet" Da muss man doch wohl ahnen, dass das auch für W98 is. Ausserdem gibts noch genug Leute die W98 benutzen... In der Firma, wo meine Mutta arbeitet, benutzen die auch nur 98 und NT... :evil:
 
Werbung:
Hey Netzschleicher.
Tach, hier steht zwar nix von VB2005 is aber Sonstiges... Ich hab dat problem, dass ich Windows98 hab. Hab mir jetz enn Buch für teures Geld über VB2005 zugelegt. Nur leider baut dieses Buch auf ein Programm auf, das erst ab W2000 oder XP zur Verfügung steht. Neuen PC darf ich net kaufen, ganz toll, 60 Euro für die Katz... Kann mir evtl jemand nen anderes Programm für VB2005 nennen, das auch unter W98 funzt? Bei Google hab ich nix gefunden und in dem Buch stehen nur Sachen, die man für den Inhalt und nicht für den blossen Aufbau braucht, 60€ für die Katz bezahlt.
Das ist natürlich blöde. Aber, wie immer :cool: , hätte ich hier einen günstigen Vorschlag für dich:
Windows 2000
Es ist neben XP das stabilste Windows von MS.
Du kannst ja mal beim Händler deines Vertrauens nach einem Win2k fragen! Sollte er dieses nicht haben/beschaffen können, schau mal hier:
http://software.search.ebay.de/wind...fromZR34QQsacatZ87374QQsatitleZwindowsQ2d2000
Dort bekommst du 2000 schon ab 40€!
Viel Glück;)

mfg Plankton
 
Werbung:
seit wann hast du denn deinen pc, dass der noch win98 hat? läuft dass überhaupt stabil wenn man im internet ist?:D :D
 
^^ Mein Bekannter arbeitet bei ner Firma, wo die auch PCs reprieren und so, der hat mir jetz enn Win2ker besorgt. Also hat sich das erledigt.

Ich hab meinen PC jetz seit 2001

Ich weiss, dass das sonst nich gemacht wird, aber

Close oder Löschen bitte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben