• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[vista] IE 7 -> Verzweiflung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bodyandsoul

Neues Mitglied
Hallo, ich bin am verzweifeln !
Ich möchte IE 7 deinstallieren um IE6 zu installiern
aber es geht einfach nicht

Unter Systemsteuerungen-> Programme wird er nicht angezeigt geh ich auf den Ordner und will IEinstall.exe ausführn, wir die anwendung nicht ausgeführt ... will ich den ordner löschen verweigert er es mit weil ich angeblich keine rechte habe obwohl ich administrator und einziger User auf den Pc bin

Könnt ihr mir bitte helfen !?
 
Werbung:
bei Vista ist Administrator !== Administrator

ich glaub du bekommst den IE 7 gar nicht raus!
unter xp kenn ich des wenn du den ie7 deinstalliert hast war das das aus für dein SYS.
 
Ich konnt den IE 7 (bei XP) prima deinstallieren, allerdings war dieser als einer Art "Update" für den IE 6 installiert worden^^

Den Ordner könntest du mit Gewalt löschen, d.h. mit einer Ubuntu/Knoppix CD/DVD. Allerdings wäre das schachsinnig, da die Einträge in der Registry dadruch nicht verschwinden.

Willst du den IE 6 benutzen, oder ist es nur drum, dass der IE 7 weg ist?
Bei ersterem würd ich dir ganz dringen den FireFox empfehlen:
Startseite | Mozilla Europe
 
Werbung:
bei mir hatte bei der installation der ie7 wichtige system dll überschrieben und nach dem deinstallieren, waren abhänige dlls weg und das system lies sich nicht mal mehr booten :)
Gruß KY
 
Ja... Wie wir unseren Bill & seine Crew, sowie deren Programme lieben - In guten wie in Windows Zeiten xD

So etwas darf aber normalerweise nicht passieren, naja.
 
Werbung:
Ich weiß, dass der "tot" is, aber als der IE 7 rauskam war er noch der Chef.

by the way: Wer ist eigentich der Nachfolger?
 
Werbung:
der ie 7 wird bei einer deinstallation von der reparaur dann wieder ins system geschmissen. dein system wird wohl dann auch hinken ohne ende, weil der ie in vielen programmen (z.b. dem explorer) integriert ist und module vom ie verwendet werden.

installiere einen firefox (oder browser deiner wahl) und stelle dann im ie einen proxy auf 1.1.1.1 ein. dann ist der ie7für' s internet tot....

eine total-lösung des problems erreicht man nur mit einem format c:
 
Hab firefox und opera schon auf meinen pc
ich brauch den IE6 nur weil dort webseite meist anderst angezeigt werden !
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
nur das das klar ist, ich finde deinen ton nicht sonderlich freundlich b.z.w deine formulierung nicht geglückt !
 
ok

wie schon gesagt, die ie macht sich im system derartig breit, dass es eigentlich keine chance gibt. eine vmware wäre noch eine lösung. xp in einer vmware laufen lassen und dort den ie6 nutzen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben