• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Verbindungsprobleme mit dem IRC Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prophet

Super-Moderator
Moderator
Moin,

ich wollte mich gestern in den IRC einklinken aber es ging nicht. Ich erhielt die ganze Zeit folgende Nachricht:
[23:33:39] [Information] Es wird nach Server irc.html.de:6667 gesucht ...
[23:33:39] [Information] Server gefunden, Verbindung wird hergestellt ...
[23:36:48] [Fehler] Die Verbindung zu Server irc.html.de ging verloren. Aktion wird nicht unterstützt. Es wird versucht, die Verbindung wieder herzustellen.
Da es heute immer noch den selben fehler gibt wollte ich das ganze mal hier melden.

Vor zwei tagen kam ich noch problemlos rein. Ich habe seitdem nichts an meine einstellungen im Client verändert.

Mit dem Webclient kommt übrigens auch keine verbindung zustande!

Gruß, Prophet
 
Werbung:
Soweit ich weiß, hat es mit einer defekten Festplatte auf dem Server zu tun.

Gruß Corvulus
 
Ich komme ebenfalls nicht rein, vermute aber auch, dass die Ursache ein Festplattenwechsel ist.
Eine Platte ist beschädigt, und tomazu erwähnte, dass sie in näherer Zeit ausgetauscht werden sollte.

mfg Plankton
 
Werbung:
Habe seit mehreren Tagen ebenfalls dieses Problem. @tomazu: Inwiefern seit ihr mit dem Wechsel vorangeschritten?
 
Nach dem Wechsel müssen die Daten von der einen HD ja wieder auf die andere übertragen werden, obwohl das nicht lange dauern dürfte.

Oder Klein-ichs Theorie ist richtig:

[2 Minuten nach dem Shutdown]
Das war dann wohl die 2."

gruß
Bastian
 
Liegt das jetzt nur bei mir oder kommt ihr immer noch nicht in den IRC. Langsam müsste die HDD doch mal ausgewechselt sein
 
Werbung:
Der Server ist momentan noch nicht online.

Sobald dieser wieder da ist, wird tomazu das hier wohl bekannt geben :)

*aktualisiert*
Der Server ist wieder online und erreichbar!

Kurze Einführung:
[thread]12003[/thread]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben