C
coc-rock
Guest
Verbesserungsvorschläge?!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das, was Deinen Inhalt am besten beschreibt. <div> verwendest Du nur, wenn Du mehrere Elemente gruppierst.Was könnte ich denn statt dem <div> benutzen?!
HTML hat nichts mit dem Aussehen zu tun. Außerdem gibts im WWW auch Clients, die eine Website nicht visualisieren.Also vom Aussehen her finde ich es soweit in Ordnung.
Nichts, einfach weglassen den Frame.Und was sollte ich statt dem <iframe> benutzen, um den Inhalt auf einem solchen grauen Bereich anzuzeigen?!
Die Scrollbar kannst Du auch bei einer 1900x1200er Auflösung haben. Weil eben, wie ich sagte, die Auflösung bei der Darstellung von Webseiten nicht relevant ist.Mit der Auflösung habe ich jetzt gemeint, dass zb. ist der Header 1280px weit, wenn ich diese Homepage nun mit 1024x768er Auflösung betrachte (wie sicherlich einige PCs noch nutzen) habe ich eine horizontale Scrollbar.
Ohne CSS keine Darstellung.EDIT: Würde es sich stark lohnen sich mit CSS zu beschäftigen?! Oder eher nicht nötig?