• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Veralteter Mod!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TeeZett

Guest
Vorweg => Ich will kein Mod werden, also spart Euch irgendwelche Kommentare das ich nur "Heiß" auf die Mod-Stelle bin. Davon mal ganz abgesehen, dass man mich eh nie als Mod machen würde :p

EGAL ...zum Thema.

Es geht um den User & Mod Crackpod

=> Er brint nix als Mod bzw. er ist unaktiv und wenn er mal on ist , passiert da auch nicht viel.

=> Es ist ein verschwendeter Posten.

Fazit:

=> Crackpod "entmoden"
=> Neue Mod-Stelle besetzen.
======> Und macht bitte kein Thread auf "Wer will Mod" werden, IHR (Team) sucht euch einen User aus...so nen Modbewerbungs-Thread artet eh nur wieder aus. Also einfach per PN anschnacken ^^

So haut rein! erstmal
 
Werbung:
er hat sich ordnungsgemäß abgemeldet und solange er im offline-status ist und nicht on kommt, werden wir hier nichts machen.

Nils aka XraYSoLo
 
Omg!

Wenn man sich kuru abmeldet von wegen " hey, bin zurzeit im Schulstress und kann deshalb nicht so oft On kommen" oder "hey, habe 2 Wochen kein Internet"

denn ist das ja auch in Ordnung.

Aber was bringt ein Mod der ständig , wie du es nennst, im Offline-Status ist ???

Zeig mir bitte mal den letzten Thread wo er als Mod aktiv war ???
 
Werbung:
Omg!

Wenn man sich kuru abmeldet von wegen " hey, bin zurzeit im Schulstress und kann deshalb nicht so oft On kommen" oder "hey, habe 2 Wochen kein Internet"

denn ist das ja auch in Ordnung.

Aber was bringt ein Mod der ständig , wie du es nennst, im Offline-Status ist ???

Zeig mir bitte mal den letzten Thread wo er als Mod aktiv war ???

letzter besuch(kein posting oder so) 21.12.2006
ist eigendlich schon ziemlich lange her wenn man ehrlich ist.
 
Heisst nicht, dass ich unbedingt MOD werden will, aber 'ne gute Erfahrung kanns ja bringen ;)
Also ich denke, dass man auch gute Regeln für die MOD's machen soll. (Gibts die schon? kA :D)

Z.B. Man muss aktiv sein, etwa jede Woche min. 1 mal oder so..

Falls es MOD-Regeln gibt, würde ich diese gerne sehen ;)

MfG, matibaski
 
So der Admins und andere Mods haben es gelesen und machen sich hoffentlich (im Mod-Bereich) Gedanken darüber.

Das war mein Ziel.

Bitte schließt nun dieses Thread, da es schon wieder anfängt mit den ganzen "Ich habe Erfahrung und will Mod werden"USERN ;)

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Tüzzi
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben