• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Upload/Download-Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gerhard Huber

Neues Mitglied
Hallo Forum,

ich bin neu in diesem Forum. Seit über 2 Jahren betreibe ich meine Website (www.huber-css.at). Sie wurde mir eingerichtet und wird von mir selbst verwaltet. Die Domain liegt bei einem Provider (Webspace 30 Mb). Daneben habe ich beim Internetprovider (Telefon und Chello Plus) 3x30 Mb Webspace. Dort habe ich Zipdateien mit Software zum Downloaden liegen.

Nun habe ich eine größere Änderung vorgenommen und es ist folgendes Problem aufgetreten:

Aus ein und derselben HTML-Seite (download.htm) werden folgende zwei Verweise für Zip-Download aufgerufen:

<a href="http://members.chello.at/huber-css1/cssupdate.zip"
und
<a href="http://members.chello.at/huber-css1/css97setup.zip"

Der erste Verweis funktioniert (den gab es auch früher), beim zweiten erhalte ich die Meldung:

"Not Found: The requested URL /huber-css1/css97setup.zip was not found on this server. Apache 1.3.27 Server at members.chello.at Port 80"

Woran kann das liegen ? Am lokalen Webserver (XITAMI) funktioniert alles korrekt (mit entsprechend geänderten Verweisen).

Für Hnweise vielen Dank im Voraus und beste Grüße
Gerhard Huber
 
Werbung:
bist du dir sicher, dass die datei auch wirklich

css97setup.zip und nicht css97setup.ZIP oder so heisst ?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben