• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Unterer Scrollbalken ?

Niklas

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe malwieder ein Problem ;)

Diesmal bekomme ich den unteren Scrollbalken (Also den von Rechts nach Links) nicht weg :( Es liegt nicht dadran das das die Webseite zu Breit ist zu den Seiten ist genügend Platz es liegt meiner Meinung dadran das ich Magrin 60 px eingestellt habe da es passiert nur wen auch der Oben unten Scrollbalken da ist 60 px sind eingestellt der Oben unten Scrollbalken nimmt z.a 5-10 px weg und genau die wird mit dem Rechts Links scrolllbalken wieder angezeigt meine Frage deswegen wie stellt man sowas ein das eben sowas nicht passiert ?

FG Niklas

Hallo.

Entweder du erstellst eine dynamische Webseite die sich den verschiedenen Auflösungen deiner Besucher anpasst oder du lernst mit den Scrollbalken zu leben.

Was nützt es dir diesen Scollbalken jetzt zu entfernen? Bei dir sieht es gut aus, und wie sieht es bei deinem Besucher aus der deine Seite nicht mit einem maximierten Browser besucht?

Gruss
Elroy

Hallo.

Entweder du erstellst eine dynamische Webseite die sich den verschiedenen Auflösungen deiner Besucher anpasst oder du lernst mit den Scrollbalken zu leben.

Was nützt es dir diesen Scollbalken jetzt zu entfernen? Bei dir sieht es gut aus, und wie sieht es bei deinem Besucher aus der deine Seite nicht mit einem maximierten Browser besucht?

Gruss
Elroy

Was meinst du mit "Entweder du erstellst eine dynamische Webseite" wie sieht den so eine Seite aus und wie Stellt man das ein ?

FG Niklas

Zurück
Oben