• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Unter anderem Schlagwort gefunden werden

boersencoach.com

Neues Mitglied
Hallo,

unsere Homepage www.boersencoach.com wird bei google unter dem Schlagwort "boersencoach" sofort gefunden und auch auf der ersten Seite angezeigt.

Wir würden aber gerne auch unter dem Schlagwort "aktientipps" gefunden werden. Wie stellen wir das an?


Viele Grüße
 
Werbung:
Der Begriff kommt auf der Startseite genau 0 mal vor. Wie sollte die Seite dann darunter gefunden werden? Meta-Keywords zählen nicht, da die von Google ignoriert werden. Schreibe ebenso viele und lange Texte über "Aktientipps" in denen das Keywords öfter mal vor kommt (auch in der Überschrift).
 
Werbung:
Wie schon erwähnt - deine Keywords sollten in der gewünschten und in ähnlicher Form im Text deiner Webseiten auftauchen, für die das Schlagwort optimiert werden soll.

Dazu parallel ist es wichtig, auch die entsprechenden meta Tags im Quellcode individuell zu befüttern.
Sprich, jeder einzelnen Unterseiten einen passenden title tag verpassen. Aktuell sehe ich, dass die Seite Boersencoach | Aktientipps und mehr überhaupt keinen Titel hat!!! Das ist natürlich fatal.

Außerdem sollten in der meta description für jede relevante URL auch die passende "Description" rein. Was die Startseite angeht, ist die aktuell viel zu lang. Die wird dann von Google beim Anzeigen der Suchergebnisse automatisch abgekürzt - Besser ist es, bei der Gestaltung gleich auf die maximal zur Verfügung stehenden Zeichen zu optimieren (160 Zeichen).


Boersencoach.com ist der neue Anbieter fuer kostenlose Boersennews, Aktientipps und Aktienempfehlungen. Unser Team aus Dip.-Oekonomen und Boersenexperten analysiert Aktienkurse und Marktentwicklungen, stellt Chart- und Fundamentalanalysen zur Verfuegung und beweist sein Koennen an einem Musterdepot.Dann sehe ich, dass aktuell exakt 4 Backlinks - 3 von denen von der selben Seite - auf die www.boersencoach.com Domain verweisen.
Hier sollten man bei Zeiten dann entsprechend Zeit und Input in den Aufbau von Backlinks investieren.

Wenn du hier an professioneller Betreuung interessiert bist, es gibt enstprechende Anbieter im Bereich Suchmaschinenoptimierung.
Empfehlen kann ich dir den Linkbuilding-Service von teliad.
 
Zurück
Oben