• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

txt dateil als html speichern und hochladen?!

Cannes23

Neues Mitglied
Also folgendes, hab den Quelltext aus ner html datei in word bearbeitet und möchte diese nun wieder als html speichern und auf einer externen Seite hochladen! Leider bin ich html mäßig nicht so bewandert und hoffe mir wird hier geholfen!
Mfg Sascha
 
Werbung:
Eine HTML-Datei mit Word zu bearbeiten ist keine gute Idee, nimm lieber einen ganz einfachen Text-Editor wie Notepad2 oder Notepad++, brauchst du die Dateiendung auch nicht zu ändern. Ob man aus einer .doc einfach eine .html machen kann, weiß ich jetzt garnicht, würde mich aber nicht wundern, wenn Microsoft da noch zusätzliche Sachen speichert.

Wie gesagt, öffne deine HTML-Datei mit einem der oben genannten Texteditoren, dann hast du dieses Problem garnicht erst.
 
Zurück
Oben