• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[TV-Karte] MTV geht nichtmehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Durek

Neues Mitglied
Hallo,
mein Lieblingssender geht nun seit einigen Tagen nicht mehr -> MTV.
Bei einer Kollegin, die ebenfalls eine TV-Karte nutzt, gehts auch nicht mehr und alle anderen, die es normal gucken, können es schauen. Die Frequenz ist S22... könnt ihr mir da helfen?
 
Werbung:
Schau dir mal Zattoo - TV to Go an

Ich bekomme auch über meinen DVB-T empfänger nicht alle (für mich interessanten) Programme rein und ne extra TV-Karte in meinem Rechner wollte ich nicht haben. Da kam mir Zattoo gerade recht.

MfG

NewLord
 
Bei mir gehts.

Kannst die Daten ja mal mit deinen abgleichen:
Bildschirmphoto1.png
 
Werbung:
Ist das ein Programm, welches die Daten aus dem Internet holt?

edit: @ BcF: ich benutze noch den alten More-TV xD da gibt es diese Einstellungen nciht.
 
Ist das ein Programm, welches die Daten aus dem Internet holt?

edit: @ BcF: ich benutze noch den alten More-TV xD da gibt es diese Einstellungen nciht.
Hö, du wirst doch wohl irgendwie Frequenz und Polarität einstellen können (Rest ist ja im Regelfall unwichtig)?
Du empfängst doch über Satellit, oder? ^^
(Wenn nicht hilfts dir natürlich nix)

Und ich wüsste nicht wo Zattoo seine Daten hernehmen sollte wenn nicht aus dem Netz ;)
 
Nein ich empfange leider nicht über Satelit^^
Dachte möglicherweise ebenso wie mein MoreTV xD

Zattoo ist der hammer oO gerade mal etwa 10 Sekunden Zeitdifferenz und Topqualität!
 
Werbung:
Naja - im Vollbild siehts doch ein bissl sehr pixelig aus, aber Tonquali ist super. Das ganze funzt soweit ich weiß über P2P bzw. Streamingserver. ARD, ZDF, Phoenix (gut - die guckt vielleicht keiner außer ich *gg* )und andere sind gestern oder vorgestern dazu gekommen. Ich denke mal es nur noch ein Frage der Zeit, bis auch die privaten Sender dazukommen.

MfG

NewLord
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben