• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Trennbalken in HTML - Dreamweaver erstellen

yysmka

Neues Mitglied
Hallo,
kann mir jemand helfen und sagen, wie ich einen Trennbalken in HTML erstelle?
Also der Trennbalken soll zwischen der Überschrift und dem Inhalt sein. Und auf dem Trennbalken soll dann jeweils immer der Button 'Home' sein.

Cheers,
 
Werbung:
Was meinst du mit Trennbalken ?
Reicht dir vieleicht ein <hr> ?
Hi! Danke dass du noch auf mich zurück gekommen bist.
Ja der <hr> hat gereicht. Das merkwürdige war, dass ich <hr> schon einmal benutzt hatte,
nur damals kam es irgendwie nicht so raus wie ich es gewollt hatte.. Denke ich hab etwas falsch
eingestellt.
 
Werbung:
Hast du deine Home Buttons auch da hinbekommen ?
Wahrscheinlich mit festern Werten wie position:absolute; top und left ?
Denk nur dran das feste Werte dir später mal im Wege stehen können wenn du was responsiv erstellen willst.
 
Zurück
Oben