• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Transparenz bei Tabellen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlacKT

Neues Mitglied
hoi,

ich hab das schon ewig nicht mehr gemacht, aber ich bin mir sicher, dass
es das gibt :), also weisst jemand, wie man ne transparenz bei bildern bzw.
bei "tabellenhintergründen" hibekommt ?.

ich mein z.B. transperency:50% oder sowas in der art
 
Werbung:
ich bin der meinung das geht nicht also es wäre mir neu entweder man benutzt ein gif in dem jedes zweite pixel durchsichtig ist oder man macht es ganz tranparent "background-color:transparent;".

mfg Prophet
 
Werbung:
ich bin der meinung das geht nicht also es wäre mir neu entweder man benutzt ein gif in dem jedes zweite pixel durchsichtig ist oder man macht es ganz tranparent "background-color:transparent;".
ich würde ein gif machen, das 2x1px gross ist... das eine transparent und das andere auf die wunschfarbe setzen :mrgreen: dann wäre es halbtransparent :mrgreen:
 
sage ich doch nur das es 2x2 groß sein muss weil du sonst streifen hast.

mfg Prophet
 
Werbung:
stimmt, das habe ich übersehen :oops:
hab mir das muster im kopf vorgestellt und nicht an die 1px-verschiebung gedacht :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben