• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Textteile verschwinden im IE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marpfei

Neues Mitglied
Hallo,
vielleicht habt ihr dieses Phänomen auch schon gehabt ??

Ich arbeite gerade an einem News-Portal, das ich gänzlich in
XHTML und CSS halten möchte .
Im Internet Explorer 6.0 werden teilweise Textpassagen nicht
angezeigt. Leider tritt das Ganze völlig irrational und zufällig auf.

http://news.smartcode.ch

Mit Mozilla bzw. Firefox gibt es da kein Problem. :roll:

Gibt es dafür eine Lösung?

mlg,
Markus
 
Werbung:
hmmm? Also Ich auch net. Hast du vielleicht Fehler bei den Einstellungen?
 
Werbung:
Jap, bei mir ist der Fehler auch so auf deiner Seite.. (mit IE)
Wenn man rauf und runterscrollt wird an der stelle die weggescrollt wurde der Text richtig angezeigt...
außerdem ist der Text auch plötzlich da wenn man ihn markiert hat, bleibt aber auch, wenn man die markierung wieder weg nimmt (also nicht einfach weis auf weis geschrieben...)

Merkwürdig... hab ich noch nie gesehen und noch nie davon gehöhrt. Tut mir leid kann leider nicht helfen... :?
 
@ lord3490:
Ok! Das ist schon mal gut zu hören. Danke, dass du dir das angeschaut hast.
Ich habe noch keine Ahnung an was es liegt. Ich sollte mal öfter mit dem IE
im Netz unterwegs sein, damit ich sehe, ob ich das Phänomen auf anderen Seiten auch noch bemerke.

Könnte der Effekt mit der Verwendung von DIVs zusammenhängen?

mlg,
Marpfei
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben