• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Texte von einem window speicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bichbich

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe ein problem ,
ich habe mir vor einiger zeit mal ne eigene Homepage gemacht, und jetz habe ich mit javascript am anfang von der hp so ein window gemacht, wo man seinen namen reinschreiben kann un dann wird der name in der hp mit eingebunden,
so nun meine frage: Kann ich es irgendwie machen das man alles was die verschiedenen besucher da in das feld eingeben irgendwo speichern kann, so das ich mir durchlesen kann, wer alles auf meiner hp war,
wer jetz net verstanden hat was ich gemeint habe kann es sich hier noch mal angucken.

www.bichbich.de.vu

Danke im vorraus
 
Werbung:
Wir sind hier nicht im Homepagecheck, aber: Mach zuerst 'ne anständige Seite mit richtiger Navi!

Soweit ich weiss kann man mit JS nicht in txt Dateien schreiben. Für das brauchst du PHP.
 
Wir sind hier nicht im Homepagecheck
Was soll das denn heißen, ich wollte nur damit ihr ma so alle versteht was ich meine,
Mach zuerst 'ne anständige Seite mit richtiger Navi
und wenn du schon meine homepage checken wolltest hättest du auch festgestellt das ich unter ÜBERSICHT auch ne vernünftige navi habe.

aber meinst ihr net das ich das net auch mit javascript hinbekomme,
über vernünfitge antworten würde ich mich freuen...
 
Werbung:
bichbich, flapo meinte, dass wir zwar nicht im HP-Check sind, er aber trotzdem was zur Seite sagen wollte.

Wie flapo auch schon gesagt hat, in .txt-dateien (oder grundsätzlich in Dateien) kann man nur mit PHP schreiben. Mit JavaScript wirst du diese Möglichkeit also nicht finden und realisieren können.
 
Darksoldier7, nicht ganz richtig. Das, was er hat ist sehr wohl eine Navigation, denn Navigation ist nicht mit modern und gutaussehend zu definieren. Eine Navigation ist es, wenn es Links gibt, die alle Kategorien und Punkte der Webseite aufführen, was hier auch der Fall ist. Fazit: Er hat sehr wohl eine Navigation, aber eine sehr unschöne.
 
Werbung:
Doch, flapo's Antwort stimmt, denn er hat gesagt: mach mal ne richtige Navi, was so viel heisst wie: die alte ist scheisse, mach ne neue bessere.

Ausserdem bezog sich flapo's Kommentar meines Erachtens nach auf die Startseite, wo wirklich keine richtige Navigation zu finden ist.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben