• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Textblock nach unten verschieben

GinMind

Neues Mitglied
Hallo Profis,

Ich habe folgendes Problem:
Ich erstelle derzeit eine Online-Umfrage.Jetzt ist aber ein Frage-Block ganz nach oben verschoben worden und ich nun nicht weiß, wie ich den wieder nach ganz unten verschiebe. Die Frage sollte nähmlich nicht als erstes gefragt werden. Hier der quelltext der frage:
<tr>
<dl>
<dt>Was interessiert dich in deiner Freizeit</dt>
<dd><input type="checkbox" name="cheat_sheet_example" value="Technik/Multimedia" /> Technik/Multimedia </dd>
<dd><input type="checkbox" name="cheat_sheet_example" value="Musik" /> Musik</dd>
<dd><input type="checkbox" name="cheat_sheet_example" value="Videospiele" /> Videospiele </dd>
<dd><input type="checkbox" name="cheat_sheet_example" value="Sport" /> Sport </dd>
<dd><input type="checkbox" name="cheat_sheet_example" value="Fernsehen" /> Fernsehen </dd>
<dd><input type="checkbox" name="cheat_sheet_example" value="Freunde treffen" /> Freunde treffen </dd>
<dd><input type="checkbox" name="cheat_sheet_example" value="Bücher/Magazine" /> Bücher/Magazine </dd>
<dd><input type="checkbox" name="cheat_sheet_example" value="Zeichnen/Malen" /> Zeichnen/Malen </dd>
<dd><input type="text" size="30" value="Sonstiges..." />

</dl>
</tr>

Gibt es ein Befehl, der die Reihenfolge der Frage innerhalb der Tabelle beeinflusst?
Bitte um schnelle Hilfe

danke
-ginmind
 
Werbung:
Warum platzierst du den Fragenblock im Aufbau deiner HTML Seite nicht einfach weiter nach unten?
Der Frageblock an sich ist doch fine, nur die Reihenfolge der Frageblocks "<tr></tr>" ist wohl verkehrt im HTML Dokument?

Übringens kannst du / solltest du für das Posten für Code im Forum BB-Code verwenden.
 
Zurück
Oben