• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Text am Bild ausrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Mach einfach eine Tabelle mit so vielen Spalten wie Bilder, füge in jede Spalte ein Bild und darunter den Text ein und zentriere das Ganze in jeder Spalte.
Sieht dann so aus:
Code:
... ... ...
<td>
<p align="center">
[img]bild.jpg[/img]


Name
</p>
</td>
... ... ...
Alles klar?
 
Werbung:
Achso unter...
Aber dafür braucht man doch keine Tabelle...Da schreibt man einfach witer und dann steht er schon drunter, oder versteh ich da was immer noch nich?
 
er soll nich einfach nur darunter stehen, sondern zentriert darunter, und das geht mit ner tabelle, und müsste eigentlich wie oben von ingos bescvhrieben funktionieren!
 
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben