• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

tausend kleine fragen die es garantiert schon gibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MainP

Neues Mitglied
Ich habe mehrere verschiedene Fragen die ich nicht finden konnte die es aber wahrscheinlich schon gibt!!!!!
Zu not löscht ihr diesn thread halt wieder!!
 
Werbung:
Also
ich habe eine kleine (nicht grade tolle Homepage) meiner Klasse gemacht http://de.geocities.com/rossis_klasse
1.wie mach ich eine suche in meiner Hp???(die hätte dieses Forum auch mal verdient)!
2.wie mache ich es das wenn ich 2 frames hab das ich in dem einen das menu hab die seite aber im anderen Frame öffnett??????????????????!!!!!!!!!!!!!!
3. ich finde mein design total schlimm!!!! doch n viel besseres krieg ich nicht hin!!!
Gibt es (kostenlose) Programme die einem helfen (nicht das design komplett machen) ein vernünftiges design hinzubekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Is vllt. noch wichtig ich benutze Frontpage bzw. schreibe selber

Bitte Antwortet!!!

MainP
 
Werbung:
Thx hilft mir schonmal sehr weiter jedoch...
ich will sone richtige such
so in etwa

Suche:|_____| GO

und in dem kasten gibt man dann was ein
das mit google ist schon besser
3. wie viel kostet der macromedia...
 
Werbung:
Ich glaube das war nicht unbedingt das, was er sucht.

Er wollte ja nur wissen, wie man den Link in einem anderen Framefenster öffnet.
 
Werbung:
aliboy schrieb:
Ich glaube das war nicht unbedingt das, was er sucht.

Er wollte ja nur wissen, wie man den Link in einem anderen Framefenster öffnet.

jo, und das hat L.T.M schon geschrieben...

Neue Seite



und das mit der suche: einmal gibt es das von google, aber man kann sich auch ne eigene seite reinbauen
 
Also wie m,an n button hinkriegt wei0ß ich selber 8hab ich ja auch nicht gefragt!!!!!!!!!!!)

Mit der suche das hat doch eigentlich jede vernünftige seite ne eigene suche!!!!
und niemand weiß wies geht (ausser die von google soweit war ich auch schon)

Naja trotzdem danke
 
Werbung:
Eine interne Suche für die Klassenhomepage. Das ist unnötig, kostet dich viel zu viel Zeit und letztlich kannst du es eh nicht. Du kannst allerdings jmd. beauftragen, das kostet dann einiges und wenn du kein Bonzen-Kind bist, dann kannst du es dir nicht leisten.

-> Vergiss die Suchfunktion
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben