• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Tag's mit VB.Net setzen/lesen

Erfahrung

Neues Mitglied
Hallo zusammen
bin dabei mich mit HTML auseinanderzusetzen.

Versuche gerade mittels VB.Net id-Tags in einer Webseite zu setzen. was auch ganz gut klappt. hierzu gibt es ja viele Bsp. auf Youtube.
jetzt bin ich auf ein Problem gestoßen, siehe hier:
<input name="Login.Submit" onclick="LoginSubmit('Einloggen'); return false;" class="button primary" value="Einloggen" type="submit">

Auf der Webseite gibt es ein Button "Einloggen" aber ich finde kein id-Tag wie für die anderen Felder, die auf der Webseite zu befüllen sind.
Wie kann dieser "Einloggen" Button vom VB.Net ausgelöst werden?

Freue mich auf viele Anregungen. Muss nich explizit in VB.Net sein kann auch C# sein.

VG
Frank
 
Werbung:
isch hab die Lösung gefunden!!!
die Webseite, auf der ich mich mittels VB.Net einlogen will, hat diesen Tag für den Button "Einloggen":
<input name="Login.Submit" onclick="LoginSubmit('Einloggen'); return false;" class="button primary" value="Einloggen" type="submit">

Habe in meiner kleine VB.Net Anwendung folgenden Befehl ausprobiert:
WebBrowser1.Document.GetElementById("Login.Submit").InvokeMember("click")

In dem obigen Tag ist das Element name mit dem Wert "Login.Submit" und anschließen mit InvokeMember das Ereignis click zur Ausführung gebracht.

E voila und es funzt. Jeepi jäää ;-)


Aber jetzt habe ich die nächste Hürde: Ihr Browser wird leider nicht mehr unterstützt
08-12-2015 15-15-23.jpg

Wie kann ich das lösen???


VG
Frank
 
Werbung:
Zurück
Oben