• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

table Verschiebung

artolego

Neues Mitglied
Also ich habe zwei Probleme.
1. Wie mach ich diese Verschiebung unten rechts im Bild wieder rückgängig (schwarze Streifen)
2. Wie kann ich in die Navigationsleiste noch eine Taste "Über uns" hinzufügen ohne den table zu zerstören.

Wurde von photoshop exportiert und danach von mir mit CSS erweitert, deswegen ist es für mich undurchsichtig, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Ich habe die Seite für euch bei ohost hochgeladen: deepart.de.ohost.de

und so sollte es unten rechts aussehen:
http://s12.directupload.net/file/d/1878/vfygt32y_jpg.htm
 
Werbung:
Also ich habe zwei Probleme.
Mit dieser Seite wirst du noch viel mehr Probleme haben, als nur die 2, du weißt es nur noch nicht :D

1. Wie mach ich diese Verschiebung unten rechts im Bild wieder rückgängig (schwarze Streifen)
Keine Ahnung, das kann bei einem Tabellenlayout viele Ursachen haben. Meist stimmt ein rowspan oder colspan nicht und die Seite wird deshalb falsch angezeigt.

2. Wie kann ich in die Navigationsleiste noch eine Taste "Über uns" hinzufügen ohne den table zu zerstören.
Indem du eine neue Zelle hinzufügst und alle nachstehenden rowspan und colspan anpasst.

Wurde von photoshop exportiert und danach von mir mit CSS erweitert, deswegen ist es für mich undurchsichtig, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Das ist für jeden undurchsichtig, da Photoshop nicht zum Erstellen von Webseiten geeignet ist, warum siehst du jetzt ja, der generierte Code ist unterirdisch und sehr schlecht erweiterbar.
 
Werbung:
Zurück
Oben