• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

tabellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kolbendosierer

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin neu hier und hab nicht so viel Ahnung von html.
Hier meine Frage:

Und zwar soll ich im Auftrag meiner Firma, eine ja ich nens mal Homepage für Fehler die in einer Anlage auftretten erstellen. Das ganze soll so aussehen:

- Das ganze soll auf einem PC laufen, also nicht im Web.
- Es soll eine Vorgefertigte Tabelle geben in der man die Fehler eintragen und speichern kann.
- Und eben Faq-Seiten usw...

Das einzige Problem bisher sehe ich in dieser Tabelle.

Kann ich mein vorhaben den überhaupt mit .html realisieren, oder mus ich auf irgendwelche Programmiersprachen zurückgreifen.

Ich bedanke mich vorab für Eure Mühe.

Robert
 
Werbung:
Möchtest du einfach nur eine Tabelle erstellen oder möchtest du das so haben, dass die Tabellenzellen von jemandem ausgefüllt werden können und sich dann der "Ausfüllung" entsprechend verändern (wie z.B. bei einer Tabellenkalkulation)? Wenn das nämlich so ist, dann musst du - soweit ich weiß - auf PHP zurückgreifen, da sozusagen eine komplette Datenbank dauerhaft immer wieder verändert wird.
 
Hallo,

ich möchte das die Tabelle von jemanden ausgefüllt werden kann und das ganze fortlaufend speichern.
z.B.

1. Fehler..... Anlagenteil A Fehlerbehebung....
2. Fehler...... Anlagenteil x Fehlerbehebung....

So das jeder der evtl. mal einen Fehler hatt den er nicht beheben kann, in diese Tabelle schaut.Und sie dan natürlich auch erweitern kann.

Danke

Robert
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben