• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

tabellen genau ausrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sudeki05

Neues Mitglied
Kann mir jemand sagen wie tabellen genau auf meiner website ausrichten kann Da die Befehle align="left/center/right" mir zu ungenau sind..

Das heißt das ich bestimmen kann, wo sie genau auf der Site sind.


(sry das ich soviel frag aber fäng echt erst an :wink: )
 
Werbung:
Code:
<div style="border:1px solid #000000; width:XX; height:XX; margin-left:XX; margin-top:XX;">INHALT</div>

Für XX musst du die Pixelanzahl einsetzen.
 
Es geht auch über positionierung:
Code:
<div style="border:1px solid #000000; width:XX; height:XX; position:absolute; left:XX; top:XX;">INHALT</div>
 
Werbung:
Hmm, irgendwie habe ich mal das problem dass es den befehl </div> wohl nicht annimmt... Er benutzt den befehl z.B. wenn ich die höhe bei der eine sache ändere auch für die anderen mit obwohl dieser durch den </div> befehlt getrennt seien müssten.. komisch ist auch das wenn ich nur dne abstand vom Rand veränder.. sich nur das Eine verändert wie gedacht...
 
also ich will ja mit den code
Code:
<div style="border:1px solid #000000; width:XX; height:XX; position:absolute; left:XX; top:XX;">INHALT</div>
Eine Tabelle an ordnen bzw meine 3 Tabellen anordnen, natürliche alle auf unterschiedlichen Plätzen... nur es versteht nicht das der code bei </div> ja enden soll und übernimmt den befehl immer für alle....
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben