• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Tabbellen Positionieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jungblut

Neues Mitglied
Hallo liebe user!

Habe folgendes Problem:
Ich habe zwei Tabellen die als Menü fungieren nun möchte ich dass eine Tabelle am oberen Rand ist und die andere am unteren das habe ich auch soweit geschafft aber in Mozilla Firefox und Netscape zeigt er sie mir flasch an (beide tabellen hängenzusammen).
Die obere Tabelle hab ich mit vallign=top und height=100%
Die untere Tabelle habe ich mit vallign=bottom und height 100%
nun im IE klappts aber in Firefox nicht.
Bin um jede Hilfe dankbar.

grüße jungblut[/b]
 
Werbung:
Mit dem Rand klappt das nicht weil die untere tabelle immer am unteren Rand sein soll. wenn zb das fenster größer wird sollte die tabelle sich immernoch am unteren rand befinden und die obere am oberen rand logisch =)
 
Werbung:
hm... ich hätte das mit % also beide haben 50% und die müssen dan ihre 50% ausfüllen aber dann were nur der abstand gesichert
 
Die obere Tabelle hab ich mit vallign=top und height=100%
Die untere Tabelle habe ich mit vallign=bottom und height 100%

Vielleicht probierst du es mal mit:

vallign=top und height=50%
vallign=bottom und height 50%

Denn ich stelle mir die Tabellen gerade so vor:

______
|_____|
______
|_____|

Vielleicht habe ich hier aber auch die ganze Aufgabenstellung nicht begriffen... ( diese Hitze macht mir zu schaffen ) :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben