• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Suse 10] Kein Internet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 3007

Guest
Guten Tag,

da ich keine andere kategorie als passend für dieses thema angesehen habe schreib ich mein anliegen einfach mal ins off topic.

ich habe mir das Programm NdisWrapper runtergeladen über meinen Windows PC, diesen auf diskette gepackt und auf meinem suse system wieder raufgejagt. das habe ichg ermacht weil für meine karte d-link 520+ kein linux treiber existiert.

nun zu meinem problem. ich habe es installiert und sollte nun den befehl "ndiswrapper -i driver.ini" ausführen können aber suse sagt das der befehl nicht existiert...

===========

Ich weiß das ich mich jetzt nicht all zu gut ausgedrückt habe aber ich bin schon am verzweifeln. Bastel schon seit einer woche am internet rum und es will einfach nicht funktionieren.

Wenn jemand sich zufällig mit dem programm auskennt, einen vorschlag hat wie es sonst noch gehen könnte, oder sich einfach nur gut mit linux auskennt und eventuell was sagen will dann tut dies bitte sonst macht mein rechner bald bekantschaft mit dem vorschlaghammer... (Und dann währe Linux schuld ò.Ó)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben