• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Super Kickers 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TeeZett

Guest
Hey Leutz!
Hab mal ne Frage an Euch.

Ehmm Pokemon und diesen anderen Scheiß schaue ich mir nicht an aber jetzt laufen wieder die Kickers!
Einfach genial!

Kennt die jemand?
schaut die jemand?
 
Werbung:
Sowieso, Zubaza, Hijuka, weiß nicht ob die richtig geschrieben sind.

Ich finde die Sendung einfach nur lustig. Hijuka mit sein Tigerschuss, Am lustigsten finde ich es wenn die Spieler den Berg hochlaufen und man schon das andere Tor sieht aber bis die zum anderen te gelangen dauert es meist 5 folgen.
 
Ja genau!
und wenn jemand nen tor schiesst ....dreht der Ball sich noch tausend stunden im netz.
 
Werbung:
Ja. Lustig war auch wo Sie vor kurzem gegen Deutschland gespielt haben wo hijuka das 2:1 gemacht hat, wo er dem Torwart die Handschuhe zerfetzt hat. Bisschen unlogisch dieser Japaner, wären sie wirklich so gut.....

Aber ich finde die Originalen KICKERS besser die liefen damals immer auf Tele 5. Melodie ging glaube ich so:

"und die kickers die schießen ein TOR....."
 
Hijuka und sein Tigerschuss!
Neee riesen Explosion und alle fliegen weg. Und der Ball friest sich in die Beton-Wand vom Stadion! ;)

Ja die alten das waren noch Zeiten :)


Originalen KICKERS
kickers_012.jpg
 
Genau die Meine ich.

Das sind die Besten gewesen, haben immer gegen die Teufel verloren, wegen dem Teufelsdreier, bis Mario seine augen zumachte und den Trick erkannte.. ..
 
Werbung:
Wenn der Ball irgendwo in der Luft ist, können sie auch HAMMER hoch springen und die Sonne scheint genau darauf :D
 
Werbung:
Werbung:
Topaa hast du das gesehen ? wie Tsubasa die Abwehr geknackt hat ?!
 
Werbung:
Werbung:
private unterhaltungen könnt ihr auch per icq oder on haben dafür muss nicht das forum zugespammt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben