• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

suche Tipp für gute Besucherstatistik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ba_chus

Neues Mitglied
Hallo!

Die Statistik meines Webhosters (domainfactory.de) reicht mir nicht ganz aus, daher habe ich zusätzlich eine Statistik von webstats.motigo.com auf meiner seite.

Leider kommt es alle 3 Wochen vor, dass sich durch diese Statistik ein Werbebanner auf meiner Seite öffnet. Bis jetzt habe ich dieses Problem immer so gelößt, dass ich einfach immer ein neues Koto bei webstats angelegt habe und so wieder 3 wochen ruhe von dem Werbebanner hatte. Etwas mühsam auf die dauer.

kann mir jemand eine kostenlose online statistik empfehlen, die ähnlich umfangreich ist wie die von webstats?

Folgende features wären schön: Provider der besucher, benutze technologie (plugins, browser, os), länder, vielleicht mit google earth kombiniert. webstats hat das alles nur leider eben auch dieses werbebannerproblem.

google analytics hab ich schon versucht, gibts da sonst noch etwas anderes?

danke für die hilfe

bacchus
 
Werbung:
Ich nutz selbst Google Analytics. Hat doch alles was man braucht. OK sieht auf den ersten Blick ziemlich kompliziert aus, man kann sich aber einfach auf das wesentlich bescränken. Wenn du Probs mit analytics hast, kannst dich ruhig per
184.gif
oder MSN melden, dann kann ich dir helfen. Auch im Bereich, festellen der Provider, Internetgeschwindigkeit usw.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben