• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Suche kostenloses Musikprogramm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FleyerShaver

Neues Mitglied
Ich wollte fragen ob jemand mir ein kostenloses Musikprogramm empfehlen kann. Ich weiß bei Google findet man über 1000 solcher Programme aber bevor ich die alle downloade und auf dem Rechner installiere wollte ich fragen ob mir einer eins empfhehlen kann. Man sollte Stimmen aufnehmen können und Klangeffekte hinzufügen können. Am besten mit einem Mischpult.

Danke schonmal für eure Antworten
mfG: FleyerShaver
 
Werbung:
genau, er kauft sich jetzt einen iMac damit er das programm "kostenlos" hat!
 
Werbung:
also meine empfehlung ist funny voice
das ist zwar kein mischpult aber du kannst aufnehmen UND deine stimme verzerren!
das ist super lustig:)
 
Werbung:
Willst du beide stimmen gleichzeitig mit klangeffekten versehen?
Wenn nich nimmst du einfach den line in und den mic eingang an deiner soundkarte, stöpselst 2 mics rein und regelst das mischen mit dem lautstärkeregler. Aufnehmen tust du mit dem vocerecorder der bei windows dabei ist und verzerren, etc. kannst du mit enem tool von google ;ugl
 
Werbung:
Ich atrbeite immer mit WinAmp wenn ich sowas mache. da kann man gut stimme verzerren und auch delays einfügen. Das ganze mit einem realen mischpult kombiniert ergibt dann eine gute kombo...
 
Werbung:
Genu das von Artemis vorgeschlagene Programm ist super zum bearbeiten von Tracks geeignet habe auch selber bereits damit gearbeitet.

Zum abspielen verwende ich meistens Foobar2000 (unter Windows) oder iTunes (unter Mac) wobei ich da keine wirklichen Dateiene habe ich höre mehr Streams.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben