• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Suche] Kostenlose MySQL Datenbanken

the_zoker_09

Mitglied
Hallo zusammen,

Ich suche einen Anbieter, bei dem man mehrere MySQL Datenbanken kostenlose bekommt.

Also ich mein einen Zugang und mehrere Datenbanken.


Gibts sowas?


Vielen Dank
the_zoker_09
 
Werbung:
Wozu braucht man als "Normaler Anwender" mehr als eine Datenbank?
Du kannst doch verschiedene Tabellen nehmen und denen zur Unterscheidung einen Präfix geben in Form von kd_Bestellung, kd_Adressen für den einen und gb_Eintraege und gb_Kommentare für den anderen was auch immer, anstelle zweier Datenbanken.

Oder dein Projekt ist zu gross, dann stell ich mir allerdings die Frage warum kostenlos?
 
Werbung:

Also ich mein einen Zugang und mehrere Datenbanken.


Wozu braucht man als "Normaler Anwender" mehr als eine Datenbank?
Du kannst doch verschiedene Tabellen nehmen und denen zur Unterscheidung einen Präfix geben in Form von kd_Bestellung, kd_Adressen für den einen und gb_Eintraege und gb_Kommentare für den anderen was auch immer, anstelle zweier Datenbanken.

Oder dein Projekt ist zu gross, dann stell ich mir allerdings die Frage warum kostenlos?

Ich persönlich finde, dass es viel zu unübersichtlich ist, wenn man auch noch mehrere Systeme laufen hat.
 
Werbung:
Ich denke dass was du suchst wird es geben. Zumindest macht es aus kaufmännischer Sicht keinen Sinn.
Fast alle kostenlosen Webhostingpakete sind ja indirekt Werbung, entweder für das Unternehmen oder direkt platzierte Werbung. Bei Datenbanken ist diese Möglichkeit aber nicht gegeben.
 
Zurück
Oben