• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Suche guten HTML-Editor...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sunny1986

Neues Mitglied
Ich suche einen guten HTML-Editor zum kostenlosen Download... Ich finde aber irgendwie keinen gescheiten. habe bisher imemr mit Microsoft FrontPage gearbeitet, einer der dem sehr ähnlich ist wäre mir also am liebsten. Der Editor sollte mir das erstellen von Frames vereinfachen, da mir das einfach zu kompliziert ist, das alles von Hand einzutippen... Es wäre sehr förderlich wenn dei Menüführung ähnlich ausgearbeitet wäre wie bei Frontpage. Natürlich sollte es die 3 ansichten HTML-Code/Vorschau/Normale Eingabe geben...

Habe FrontPage zwar immer mehr nur als Unterstützung benutzt und werde jetzt mal von meiner alten site die codes nehmen und manipulieren, so dass sie passen... aber ehrlichgesagt wär mir so n programm lieber... we rkann mir helfen und mir ein konkretes vorschlagen? Vielen Dank!

Hugs
Sunny
 
Werbung:
ich schlag dir NVU 1.0 vor (Opensource); das hat zwar KEIEN FRAMESETUNTERSTÜTZUNG soviel ich weiss, aber hat deise ansichten die du erwähnt hast und is wie frontpage, nur halt besser!!!!!! Außerdme sind framesets net schwer....
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben