• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Suche Code für 1x abspielen einer sound datei *mid/wav*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hccontrol1

Mitglied
Suche Code für 1x abspielen einer sound datei *mid/wav*

Hei ich suche jemant de rmir nen HTML code erstellen kann der eine sound datei auf meiner seite bei aufruft abgespield wird. Nur ein mal und nicht hunderte mal sich abspielt bis man die seite geschlossen hat. Hie rmal ein schriftliches beispiel

Meine seite wird aufgerufen. Sie hören Hallo und herzlich willkommen auf meiner seite für online games und download

Hallo und herzlich willkommen auf meiner seite für online games und download

Hallo und herzlich willkommen auf meiner seite für online games und download



***Und so soll es sein***
Hallo und herzlich willkommen auf meiner seite für online games und download


***Also ein mal abspielen. wen der selbe user weider auf die seite kommt soll die datei siuch auch wieder abspielen nur nicht hunderte mal hinteranander.

öm geh auf meine seite du hört schon das problem
www.HC-ONLINE.Tk Noch schlimmer hört sich das an wen du auf download klickst oder Fotos privat.

gruß der Augen roller :roll: :roll:
 
Werbung:
ich habe den thread ins JavaScript-forum verschoben da die mididatei mit dieser programmiersprache eingebunden ist.

PS: ich bekomme nichts zu hören :eek:
 
Werbung:
irgendwie mag mein browser FIREFOX den javascript nicht der für die spielerein verantwortlich ist (liegt wohl an der browser-weiche). habe es mal mit dem ie versucht, da gehts.

im prinzip läuft es doch auf HTML aus :), den es wird auch verwendet. hier das script zum sound :

Code:
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
document.write('<bgsound src="http://www.beepworld.de/memberdateien/members16/hccontrol1/hchallo.mid" loop=infinite>');
}else{
document.write('<EMBED src="http://www.beepworld.de/memberdateien/members16/hccontrol1/hchallo.mid" width="1" height="1" hidden="true" PLUGINSPAGE="http://www.liveupdate.com/dl.html"></EMBED>');
}

da muß was geändert werden :

Code:
('<bgsound src="http://www.beepworld.de/memberdateien/members16/hccontrol1/hchallo.mid" loop=infinite>');

hier ist loop auf infinite eingestellt, das heißt endloswiederholung, einmal abspielen sieht so aus : loop="1"

Code:
('<EMBED src="http://www.beepworld.de/memberdateien/members16/hccontrol1/hchallo.mid" width="1" height="1" hidden="true" PLUGINSPAGE="http://www.liveupdate.com/dl.html"></EMBED>')

da fehlt loop, das ist aber richtig da es bedeutet 1x abspielen

*********************************************************

ich möchte hier aber darauf hinweisen das die tags bgsound und embed auf der abschußliste stehen und eigentlich nicht mehr verwendet werden sollten. eine alternative ist mir nicht bekannt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben