• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Suche] Brushes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

incendium

Guest
hi @ all,

ich wollte mal wissen, ob jemand ein brush von einem tischtennisschläger findet. ich habe schon überall gesucht .

ich hoffe es kann jemand helfen.

mfg
 
Werbung:
Werbung:
ok danke war was dabei. jetzt wollte ich noch wissen, wie ich die farbe von brushes ändern kann. denn obwohl ich schwarz ausgewählt hab, kann ich das brush nur weiß einfügen. ich hoffe jemand kann helfen.

mfg
 
Ehm darf ich dich mal was frgane auch wenns nicht gan rein passt.

auf deiner page steht, dass du mit

HTML
CSS
PHP
MYSQL + SQL

arbeitest und es kannst!

Aber du verwendest komischer Weise ein Free Template (Copyright hast du natürlich entfernt) und ein fertiges Gästebuch von nem Anbieter!

Kein von deinen angebenen "Fähigkeiten" kommen da zu Geltung!
 
Werbung:
1: habe das copyright nicht entfernt, war keins da, nur im quelltext

2: neues design geht bald online

3: dieses gäastebuch ist nur zum überbrücken da, denn ich hab im moment keine zeit und da alle danach fragen hab ich schnell das eingerichtet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben