• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Suche] ASP-ContentManagementSystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Artemis

Neues Mitglied
Hallo,

ich suche ein CMS für ASP (Datenbank MS Access), welches nichts kostet und auf einer kommerziellen Seite benutzt werden darf (eventuell mit Link wie "Powered by xyz").

Ich suche gerade ein bisschen rum, kennt ihr welche, oder könnt ihr welche empfehlen, oder nicht empfehlen?
 
Werbung:
Da hatte ich schon gesucht, aber nichts vernünftiges gefunden.

Ich mache das jetzt anders. Das CMS schreibe ich selber, aber erleichtere mir die Arbeit mit dem Template-System ASPTemplate.
 
Werbung:
Entweder - Application Service Provider o. Active Server Pages ( MS )

In diesem Falle wahrscheinlich die Server Pages ( quasi das PHP von Microsoft ) eine andere sache wäre da noch JSP ( Java Server Pages ) von Sun ( auch quasi das PHP von Sun )

Bitte nicht ernst nehmen ! Ich habe das mit dem "quasi das PHP ..." nur als Erläuterung zur besseren Übersicht geschrieben! Es gibt grundlegende Unterschiede das weiß ich !
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben