• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Statistik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CJ_Style

Neues Mitglied
Hallo, ich habe leider sehr wenig Ahnung von HTML, darum habe ich für unsere Statistik bei Powerwebmaster.de einen Account. Bis im Dezember hat das auch immer schön funktioniert, aber plötzlich registrierte es die Besucher nicht mehr. Was könnte ich da tun? Der Code wurde übrigens von Powerwebmaster gemacht, sollte also nicht falsch sein... :?: :?:
 
Werbung:
Ja sorry vieleicht kennts ja jemand! Und ausserdem habe ich das schon gemacht. lösch doch das Thema ok? Dann frag ich leute die Ahnung haben.
 
Werbung:
die wahrscheinlichkeit, dass jemand mit dem problem vertraut ist, ist im supportforum vom anbieter nur sicher um einiges größer.

das hat nun nichts mit 'ahnung haben' oder eben diese 'nicht haben' zu tun.
man kann nur mit ner bloßen problemfeststellung nicht viel helfen. zumindest nicht von hier aus (:
und da du den code nicht postest und es ja auch nach deiner meinung keine fehlerursache ist,
wird das problem wohl auf der seite des anbieters liegen. und da kann ja leider nur er dir helfen...
oder nicht? (;
 
das mit ahnung war nicht so gemeint, sondern das er damit vertraut ist. Er konnte mir aber leider auch nicht weiterhelfen..
 
kannst du den code neu erzeugen lassen? hast du das schon mal versucht?
oder dir dort nen neuen account angelegt? [kostet ja nix, wie ich das gesehn hab]

den code schon versucht neu einzubinden, vielleicht auch in nem anderen verzeichnis oder auf nem andern webspace?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben