• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Startindex im html verzeichniss vor hauptverzeichniss

waldmensch

Neues Mitglied
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
<HTML>
<HEAD><TITLE>LICHT- & TONTECHNIK LAUER die Lösung für Ihren Licht- & Tonbedarf</TITLE><meta name="robots" content="index,follow" >
<meta name="Description" content="Die mobile Discothek damit Ihre Party ein Erfolg wird, Die Kult-Party on Tour, Musik fuer jeden Geschmack."><meta name="Keywords" content="DJ, Musik, Party, Hochzeit, Fest, Dj Kicker, Dj Kickers, Carlsberg, Pfalz, Weinfeste, Kerwe, Kirmes, Geburtstag, Polterabend, Gruenstadt, Wattenheim, 67316, 67..., Disco, Petra Lauer, ">
<meta name="Author" content="Heinz-Juergen Lauer">
<meta name="Publisher" content="DJ KIcker's Disco-Express">
<meta name="Copyright" content="Heinz-Juergen Lauer">
<meta name="Content-language" content="de"> <Head/>
<META HTTP-EQUIV="Content-Type" CONTENT="text/html; charset=ISO-8859-1">
<FRAMESET BORDER=0 FRAMESPACING=0 FRAMEBORDER=0 COLS="Auto*">
<FRAME NAME="Haupttext" TITLE="Haupttext" SRC="../html/index.html" SCROLLING=AUTO MARGINWIDTH=2 MARGINHEIGHT=2>
</FRAMESET>
</HEAD>
</HTML>

da erscheint meine Seite immer noch als Frame-Seite obwohl sie keine Frames enthält.
Wie muss ich umprogrammieren das meine Seite ohne Framerahmen gestartet wird.

hier mal den unterschied schauen: normale anzeige über http//:djkickers.de dann auf home um den unterschied mit rechter Maustaste sehen!!!
mit frame bei einloogen mit http://lichttonlauer.de. rechte Maustaste und ergebniss schauen.
Homepages erstellt mit Netopjects 8
Bitte um Hilfe
lg

Deine Domain lichttonlauer.de zeigt offenbar auf deinem Webspace auf eine Datei die das Frameset enthält. Prüfe also wie die Domain konfiguriert ist und lass sie auf eine andere Datei verweisen.

Hallo darauf zieht ja meine frage ab wie bekomme ich diese diese Html (<FRAMESET BORDER=0 FRAMESPACING=0 FRAMEBORDER=0 COLS="Auto*">
<FRAME NAME="Haupttext" TITLE="Haupttext" SRC="../html/index.html" SCROLLING=AUTO MARGINWIDTH=2 MARGINHEIGHT=2>
</FRAMESET> ) umprogrammiert, das sie auf die Framefreie Index im html Verzeichniss verweisen welche aufgerufen wird wenn ich mich unter djkicker.de einwähle und da auf Home gehe da geht nämlich eine Framefreie Seite auf.
LG Waldmensch

Die Antwort darauf habe ich dir schon gegeben. Mehr kann man dazu nicht sagen, da wir keinen Einblick in deine Domain- und Hostingkonfiguration haben.

Zurück
Oben