• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Spyware Prob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
AdWare SE oder einfach gleich nen' gescheiten Virenscanner benutzen ;)

'dementius
 
adware SE oder Spybot Search and Destroy. Beide Programme nehmen sich nix, und kosten nix.
ich würde versuchen die Eigenen Dateien sichern und dann das System neu aufsetzen. schaden kann das nie und beim zweiten Versuch es besser mit der Absicherung machen, Virenscanner und Firewall und eines der oben genannten Produkte.
mein Vorschlag:
virenscanner Anti-Vir (kostet nix, für 20€ im Jahr scannt er auf Emails)
Firewall von Mircosoft (SP2)
das System immer Updaten.
und einen der Scanner von oben.

mfg
 
Werbung:
>.< hab meinen PC jetzt einfach ausgetrickst ~.~' Systemwiederherstellung von gestern angewand, schon funt das wieder ^^
 
Plankton schrieb:
...Sygate Personal Firewall raten, da die Windows FW nicht gerade das Gelbe vom Ei ist!

Die MS Firewall ist garantiert nicht das beste was es auf dem Markt gibt, aber sie reichtaus und kostet nix extra. Man muss nicht immer alles einstellen können und soviel rumfummeln dürfen, bis man selber nicht mehr ins Internet kommt und nicht mehr weiß was man eingestellt hat.

Richtiges Verhalten und ein Upgedatetes System ist immer ausreichend.
 
Werbung:
ja

es gibt immer etwas anderes, das vielleicht auch besser ist. Nur sollte die Auswahl für nicht EDV-Begabte immer etwas kompakt gehalten werden.

also jetzt bitte nicht alle schreiben was besser ist, oder nicht.

da das Thema ja ausreichent erörtert wurde.

<mod>please Close</mod>
 
Tar-Minyatur schrieb:
Ôo WTF

www.thorbenroemer.de/images/fehler.JPG

wundert mich das ich überhaupt noch posten kann, das ding startet andauernd Programme und überlastet den PC, kann irgendwer nen cleaner empfehlen? is ja facking spyware -.-"

ach das hatte ich auch, insgesamt sind das 18 Trojander (ja richtig gelesen), du musst mit Spybot S+D die ersten 5 entfernen und dann mit Avira Antivir nochmal 5 nehmen, die restlichen 2 sind dcomcfg.exe aus dem system32 Ordner und die lädt dauernd neue Trojaner nach, leider kann man die nicht entfernen, dazu muss man mit Linux booten oder einfach die Datei lassen und die andern Trojander (zlob) auf dem Rechner lassen!

MfG w7
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben