• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

spezielleres Navimenue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Parsoleathi

Neues Mitglied
hallo leute,

habe schon einige threats hier durchgelesen (oder überflogen) und habe leider noch nicht das richtige gefunden.
ich möchte gerne auf einer homepage ein navigationsmenue haben, welches beim herüberfahren mit der maus, oder draufklicken, noch untermenues öffnet. habe dabei auch den wunsch, dass wenn ich auf 'home' im navi klicke, am besten die seite in der ursprungsfassung (also ohne geöffnete untermenues und startseite) erscheint.

ich habe keine ahnung wie ich das machen soll... aaaahhhhhh... bitte helft mir. bitte bitte... :cry:
 
Werbung:
sowie ich das sehe suchst du nach einem dropdown menü...

das geht nur mit javascript da musst du das forum ein wenig durchstöbern(suchfunktion) ich hätte dir auch link gepostet aber der browser hat kopieren und einfügen nicht af die reihe bekommen...
 
Werbung:
Werbung:
leider funzt ein reines css menü nicht im ie dort muss man es dann trotzdem mit js machen.
 
flapo, den Link hätte ich auch gepostet, wenn die Seite nicht zu hängen würde ;P (zumindest bei mir)
 
danke erstmal! ich werde versuchen mich mal da durchzuwurschteln und es noch so zu gestalten, damit es in das design reinpasst.
ergo, ich melde mich wohl nochmal :lol:
 
Werbung:
setz' das über deine dropdown:

Code:
//-->
</script>

<script language="JavaScript" type="text/JavaScript">
<!--
function MM_jumpMenu(targ,selObj,restore){ //v3.0
  eval(targ+".location='"+selObj.options[selObj.selectedIndex].value+"'");
  if (restore) selObj.selectedIndex=0;
}
//-->
</script>

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben