• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

<spam> Wo sind die User geblieben </spam>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TeeZett

Guest
alsooo ich warr ja sehr lange gebannt.... deshalb habe ich einiges nicht mitbekommen... kann mir mal jemand verraten wo User wie z.B. Ltm und König geblieben sind ?!?
 
Werbung:
das wissen wir auch nicht. hier sind sie auf jedenfall nicht mehr :wink:
 
Aso ich dachte sie sind aus einem bestimmten Grund gegenagen (streit oder soo)

Hmmmm also ehrlich gesagt bei ltm wundert mich das ziemlich das der einfach so geht..
 
Werbung:
TeeZett schrieb:
Aso ich dachte sie sind aus einem bestimmten Grund gegenagen (streit oder soo)

Hmmmm also ehrlich gesagt bei ltm wundert mich das ziemlich das der einfach so geht..

da hat man dann sofort philosophiert dass er gegangen ist weil er genervt war, wieso wurdest du gebannt?
 
@w7 wegen scheiss Benehmen - ich hoffe einfach mal das es sich geändert hat :) [zum besseren natürlich ]
 
da hat man dann sofort philosophiert dass er gegangen ist weil er genervt war, wieso wurdest du gebannt?
topa und ich haben hier mal unsere meinung etwas provokant gegenüber den mods+admins gesagt . Naja schnee von gestern :D jetzt ist ja alles wieder gut ;heart
 
Werbung:
w7 schrieb:
da hat man dann sofort philosophiert dass er gegangen ist weil er genervt war
Ist alles möglich. *g*

Aber ich darf ja nichts mehr sagen. Weil ich "künnte" ja mal mein Benehmen ändern. :twisted:

Ui .. *pssst*
 
TeeZett schrieb:
alsooo ich warr ja sehr lange gebannt.


KAnn mich gar nicht dran erinnern das du weg warst? Wer waren dann die ganzen anderen user die sich angemeldet haben und dann wenn man wusste wer sie wrane sich gelöscht haben? :wink: :roll: Naja...



















ein schleimer fängt wieder ganz von vorner an! Ja Teezett, zitier es ruhig.
 
ein schleimer fängt wieder ganz von vorner an!

LoL. Ich schreibe doch ganz normale post. Ja ich habe mich voreiniger Zeit paar mal angemeldet und wieder gelöscht. So nun bin ich hier und schreibe normale post. Wo ist jetzt dein Problem topalein? Ist doch alles Schnee von gestern.
 
Werbung:
mein problem besteht darin das du so unschuoldig tust. ein auf den du weißt nicht wo die user sind, du warst doch die ganze zeit immer online... also, wieso tuste dann so? ich will nicht streiten ich will aber auch nciht das du hier wieder her kommst und gleich ein auf unschuldig machst.
 
1) Ich habe dir ne PN geschrieben wir sollten das Forum hier nicht vollspamen.

2) Ich habe doch gesagt das ich mich paar mal Angemeldet habe und das es "scheisse" war und ich habe auch geschrieben das es Schnee von gestern war. Also wo ist jetzt dein Problem :) Ich bin jetz hier als TeeZett und schreibe vernünftige Post.

Und wenn du zu diesem thema noch etwas beitrag willst antworte auf meine PN
 
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben