• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Sowtware] DATen vom Admin-Konto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gola-noga

Neues Mitglied
Hallöle!

Habe ein (für mich) rießiges Problem mit Windoof. DAs ist ne (für mich) lange Stoyr, deshalb fange ich mal von vorne an...

Über einen langen Zeitraum bekam ich immer wieder blue screens. Ich dachte mir, jagste noch mal alle Treiber updates und nen neuen Virenscanner drüber, und dann ist alles o.k., aber ganz im gegentel. nachdem mein virenscanner mich aufforderte den PC neu zustarten, fuhr windoof leider nicht mehr hoch, mit der fehlermeldung, das i-eine datei beschädigt sei oder so...

Ja dann habe ich auf meiner zweiten partition, wo früher linux drauf war, nochmal windoof installiert, um weiterhin arbeiten zu können. ICh dachte mir das ich die alten daten, also meine persönlichen, einfach über den windoof-explorer vom alten windoof auf neue kopieren kann. Da geht auch mit allen dateien, nur mit denen die in meinem konto (admin) drin lagen. Der pc sagt mir das der zugriff verweigert wird. Aber alle meine wichtigen daten, liegen nun aufm desktop vom alten admin konto.

Jetzt also meine frage, wie kann ich diesen schutz umgehen, und trotzdem an meine daten rankommen...???

In bitte um schnelle antwort,

Daniel Barfuss
 
Werbung:
werde es gleich mal ausprobieren! Vielen Dank!

Hat aber jemand eine Idee , wie es überhaupt zu diesen symptomen kommen konnte???
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben