• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Songtexte einbinden + innerhalb der .html suchen

aJunkie

Mitglied
Hallo,

wir haben eine kostenlose und legale Downloadpage... Xviews Downloads

Zu den kostenlos zu ladenden Songs möchten wir auch Songtexte mit auf die Seite bringen.
Dazu hatte ich mir gedacht, eine extra .html Seite zu öffnen, wo man auf den jeweiligen Namen des Künstlern klickt und die Songnamen sieht. Ein Klick auf den Songnamen soll innerhalb der Seite der Songtext erscheinen. Ähnlich wie ein Hover. Ich weiß nicht, wie das heißt. So eine Art Plus, wo man draufklickt und es rollt sich aus.

Dann wollte ich eine Suche einbinden, die nur nach den Songnamen innerhalb dieser .html Seite sucht.

Könnt ihr mir helfen?

Das mit der Suche scheint nicht so einfach zu sein.

Nochmal zu den Songtexten. Ein Klick auf den Songnamen und der Songtext soll sich nach unten ausfahren. Die Seite an sich soll genau so bleiben.
Wenn man auf einen anderen Songnamen klickt, soll sich der ebenfalls ausfahren. Meinetwegen auch das andere automatisch wieder einfahren.

Edit: Okay, ich suche nach einem Spoiler Code!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich etwas beim Anklicken ausfahren soll, ohne dass dabei eine neue Seite geladen wird, bleibt Dir nur das abschaltbare JavaScript als Lösung. Mit HTML geht sowas auf keinen Fall.

Kann mir da jemand ein JS Code posten?
Ich habe einige ausprobiert. Die funktionieren aber auch nur, wenn ich eins davon einbaue. Aber ich brauche davon viele. Sobald ich mehr als zwei habe, sind da Fehler auf der Seite und es wird der falsche Text angezeigt.

Zurück
Oben