• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Soft] Problem bei NFS-Spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cryspy

Guest
Hi,
Ich habe ein Problem bei so ziemlich den meisten NFS-Spielen* (Underground, Most Wanted, Carbon). Alle funktionierten einwandfrei, bis ich die Festplatte formatierte und XP wieder neu installierte.
Jetzt laufen die Spiele nur noch im Ruckeltempo, besser gesagt in langsamster Zeitlupe. Ich hab keinen blassen Schimmer an was das liegen soll, ich habe immer die neuste DirectX (9) Version, im Moment die Juni-Version und natürlich immer den aktuellen Treiber für meine Grafikkarte (ATI Radeon X600).

Hier noch kurz noch ein paar andere Daten über meinen Computer:
  • Intel Pentium 4
  • 1024 MB RAM
  • 3,1 GHz
Könnt ihr mir sage was ich machen soll, damit die Spiele wieder laufen.

*Ich habs nur mit den 3 genannten probiert, wie es bei anderen ist weiß ich nicht.
 
Werbung:
formatier' nochmal alles 'runter, aber ALLES und installiers neu, dann sollte es gehen, das problem hatte ich auch mal, lag' wohl an unzureichend gelöschtem datenschrott.

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
Werbung:
Ich hab nur 1 Partition,

zuerst hab ich Underground installiert, das hat dann net gefunzt, dann hab ich Most Wanted installiert, hat auch nicht funktioniert. Anschließend hab ich Underground deinstalliert und Most Wanted neu installiert - Fehlanzeige! Irgendwann hab ich mir mal Carbon von nen Kumpel ausgeliehen und das hat dann auch gestreikt.

Die Windows-Reparaturkonsole? Die von der Windows CD? Was muss ich dann da eingeben?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben