• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Social Plugins

epicwebfails

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Ich habe eine Frage. Ich bin noch ein Neuling im Thema HTML und bin um jede Hilfe dankbar.


Ich würde gerne auf meiner Homepage eine Facebook-Like Box einrichten. Nun gibt es ja verschiedene Möglichkeiten wie man sie auf seine Seite bekommt.

Wenn Ich es mit HTML5 Code versuche und diese 2 Codes einbette passiert leider gar nichts. Ich bin mir auch nicht sicher ob ich diese am richtigen Ort hinplatziere.

Wenn ich es mit Iframe mache, kommt immer anstelle der Box an diesem Platz "Diese Website kann nicht angezeigt werden". Die Adresse sollte jedoch stimmen, da ich sie direkt aus dem Browser kopiere.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen wie ich ein Plugin von Facebook auf meine Seite bekomme oder einen Tipp geben wo ich Hilfe finden kann.

Herzlichen Dank
 
Werbung:
Ist dein HTML-Code vor dem Einbau denn Valide/fehlerfrei? In welchem Browser testest Du die Ansicht?

Zeig mal einen Link zu deiner Seite dann könnte man dein Problem vielleicht auch erkennen und dir einen Tipp zur Lösung geben.
 
Ich hoffe, also Ich kopiere es einfach aus dem Facebook Developer.

Also ich teste es im Google Chrome. Meine homepage ist noch nicht online daher kann ich dir leider kein Link geben.

Die Likebox soll für die Facebookseite gelte. EpicWebFails | Facebook
 
Werbung:
Wenn Du das offline testest, ohne öffentlich verfügbaren Server, könnte es sein, dass das auch schon die Ursache ist. Lade es auf einen Server hoch und teste es dort mal.

Gibt es JavaScript-Fehler? Und wie sieht es mit dem HTML-Code aus (nochmal gefragt)?
 
Zurück
Oben