• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[GELOEST] Slider /Fullpage-style Animationsproblem

VP91

Neues Mitglied
hallo,
ich bin Coding Anfänger und komm bei meiner Fullpage-HTML gerade nicht weiter.
Vielleicht kann mir hier im Forum jemand weiter helfen!

Ich würde gerne immer die 1. Slide fixieren und dann sowohl 2 Slides nach links und 2 Slides nach rechts gehen.
und das 3 mal untereinander! Geht das?

Momentan schaffe ich es leider nicht das so zu animieren momentan habe ich einfach 5 Slides, die nach einander laufen und nach der Letzten kommt man wieder zur ersten Slide zurück.
Kann man das fixieren?

Bin um jeden Tipp dankbar!
ob Anleitung oder Tutorial link.
DANKESCHÖN
 
Werbung:
Hallo,
Ja sorry... weiß nicht so ganz wie ich das beschreiben sollte.

Genau! Mitte fest und links und rechts bewegung!

(Die Seite ist quasi unterteilt in 4 vertikale Sections und in Section (2,3 und 4) gibt es jeweils einen FullpageSlider! Jeweils 2 Seiten (horizontal nach links/ horizontal nach rechts), die mittlere Seite (0) der jeweils 5 Seiten sollte fixiert werden.Es gibt eine Startseite, und dann die 3 Fullpage slider! Ich weiß nicht ob das Beispiel klar genug ist!)

Klick links (-2,-1) vertikale Bewegung nur auf den mittleren Seiten (0) und klick rechts (+1, +2)

0
-2,-1, 0, +1,+2
-2,-1, 0, +1,+2
-2,-1, 0, +1,+2

Momentan
läuft es so:
0
0, 1, 2, 3, 4, 5,
0, 1, 2, 3, 4, 5,
0, 1, 2, 3, 4, 5,

ich hoffe das macht es verständlicher; danke schon mal für die Antwort!
 
Hallo,

sorry vielleicht ist Section der falsche Begriff! Super super HTML Anfänger!
Es soll eigentlich genau mit Fullpage funktionieren! nur das ich auf der 2 vertikalen Seite sofort auch nach links klicken möchte! und es nicht auf die letzte Seite springt!
weil es links und rechts anderen Content geben soll! der von der mittleren Seite startet deshalb soll diese fixiert werden beim vertikalen Scrollen!

verständlicher?
 
Werbung: