• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[GELOEST] Slider /Fullpage-style Animationsproblem

VP91

Neues Mitglied
hallo,
ich bin Coding Anfänger und komm bei meiner Fullpage-HTML gerade nicht weiter.
Vielleicht kann mir hier im Forum jemand weiter helfen!

Ich würde gerne immer die 1. Slide fixieren und dann sowohl 2 Slides nach links und 2 Slides nach rechts gehen.
und das 3 mal untereinander! Geht das?

Momentan schaffe ich es leider nicht das so zu animieren momentan habe ich einfach 5 Slides, die nach einander laufen und nach der Letzten kommt man wieder zur ersten Slide zurück.
Kann man das fixieren?

Bin um jeden Tipp dankbar!
ob Anleitung oder Tutorial link.
DANKESCHÖN
 
Werbung:
Hallo,
Ja sorry... weiß nicht so ganz wie ich das beschreiben sollte.

Genau! Mitte fest und links und rechts bewegung!

(Die Seite ist quasi unterteilt in 4 vertikale Sections und in Section (2,3 und 4) gibt es jeweils einen FullpageSlider! Jeweils 2 Seiten (horizontal nach links/ horizontal nach rechts), die mittlere Seite (0) der jeweils 5 Seiten sollte fixiert werden.Es gibt eine Startseite, und dann die 3 Fullpage slider! Ich weiß nicht ob das Beispiel klar genug ist!)

Klick links (-2,-1) vertikale Bewegung nur auf den mittleren Seiten (0) und klick rechts (+1, +2)

0
-2,-1, 0, +1,+2
-2,-1, 0, +1,+2
-2,-1, 0, +1,+2

Momentan
läuft es so:
0
0, 1, 2, 3, 4, 5,
0, 1, 2, 3, 4, 5,
0, 1, 2, 3, 4, 5,

ich hoffe das macht es verständlicher; danke schon mal für die Antwort!
 
Hallo,

sorry vielleicht ist Section der falsche Begriff! Super super HTML Anfänger!
Es soll eigentlich genau mit Fullpage funktionieren! nur das ich auf der 2 vertikalen Seite sofort auch nach links klicken möchte! und es nicht auf die letzte Seite springt!
weil es links und rechts anderen Content geben soll! der von der mittleren Seite startet deshalb soll diese fixiert werden beim vertikalen Scrollen!

verständlicher?
 
Werbung:
ja genau! I bin eigentlich schon relativ weit! hab auch schon alle Bilder platziert! Text fehlt noch!
Nur ich bekomme es nicht hin... das die Seiten nach links geklickt werden können!
 
Ok hier der Code, leider war meine .zip datei zu groß für hier.
Bild "e" und "f" sollten zum beispiel links von "b" sein! und nicht hinter "c und d"

vielleicht weißt du ja einen Rat wie ich das hinbekommen könnte!
 

Anhänge

  • code.pdf
    89,7 KB · Aufrufe: 2
Zur Frage! Genau als erstes sichtbar soll jeweils die mittlere Slide sein! und vertikal Scroll soll immer auf der mittleren passieren. Falls man das auch fixieren kann, wäre das toll!

AHHhhhhhhhhhhhhhh super cool! das funktioniert mit active!
DANKE
DANKE
DANKE

für deine Zeit!

So einfach!
saß da so lange und habe so viele Tutorials gesucht!

Darf ich noch eine vermutlich sehr blöde Frage stellen?!
Jetzt muss ich noch einiges an Text auf die Fotos platzieren!
Ich habe dafür mit Indesign einen Prototypen gebaut und weiß die Positionen, Schrift ect. alles.
Nun zu meiner Frage: kann ich auf jeder einzelnen Seite den Text anhand von x und y Achse positionieren?
Oder nicht? Auf jede Seite muss ein Textblock! Aber die Textblöcke sind unterschiedlich angeordnet!
 
Werbung:
Danke, das schau ich mir gleich mal an!
Vielen vielen Dank, du hast mich definitiv vor dem verzweifeln gerettet! und mir unglaublich geholfen!
Danke!!!!!!
 
Zurück
Oben