• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Site bei Suchmaschinen finden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
möglichst viele links von anderen seiten, die gut besucht sind, auf deine herstellen.
Z.b. eine eintragung bei yahoo ist sehr hilfreich.
 
Werbung:
Crime_Killer schrieb:
wie meinst du das mit der eintragung bei yahoo ? kann man seine Addresse dort eintragen und so die links erhalten ?

ja, man kommt zwar nicht sicher rein, wenn du aber rein kommst dann hast du nen guten link von yahoo.
 
Werbung:
brint nicht viel.
lieber die stichwoerter
1. in der domain haben
2. in links die auf die seite verweisen
3. im lesbaren text der seite
 
Du kannst mal nach "meta angaben" googlen oder auf selfhtml (link im forum zu finden) gucken, da findest du dann dennoch genug Informationen.
 
Hallo,

im Prinzip reicht es sogar, gar nichts zu machen. Google findet dich trotzdem.

Meine Seite zum Beispiel steht in Google, ohne, dass ich etwas getan hätte.

Google ist unglaublich.


Liebe Grüße,
L.T.M
 
Werbung:
wircklich?
ich dachte die google-bots finden Seiten nur durch links....

also meine ist 1.Platz und hat 3-10 Besucher am tag..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben