• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

server2go bringt als Einziges eine Fehlermeldung beim Start

andynail

Mitglied
Hallo zusammen

ich war ja jetzt hiermit eine ganze Weile nicht tätig, da ich meine Seite fast ganz verloren hätte. Und jetzt will ich mit dem Thema wieder beginnen und das mit dem server2go 1.8.2 mal jeder wieder. Doch wenn ich den starte, ist das einzigt was ich zu sehen bekomme, eine Fehlermeldung dass das Profil Firefox nicht existiere, oder ich keinen Zugriff drauf haben könnte. Doch sehe ich dies erst seit meinem jetzigen Startversuch und bräuchte hierzu Hilfe, wie ich das beenden könnte.

Und somit will ich Euch bereits jetzt für all Eure Bemühungen bedanken und das auch mit Hoffnung auf Erfolg.

Und damit also bereits jetzt vilen Dank und mit Gruß Euer Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben