• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Server idee

Bastian Scott

Neues Mitglied
Hallo ^^*

Naja, ich hatte eine idee und zwar:

Ich habe mir letzte Woche einen Root Server gemietet, dies hatte den Grund dass ich einfach einen zulangsamen Webhoster hatte -> Seiten brauchen knapp über eine Minute zum aufbauen und dann noch dieses langsame Controll Interface -.- ( 1und1 )

So, nun möchte ich aber das sich das dingen fast von selber finanziert bzw das nurnoch monatlich minimale Kosten herraus kommen.
Ich suche nun 5 - 6 Leute die monatlich (Edit: 1,50€) dazu packen.

Was bekommt ihr für die (Edit: 1,50€) ?

Parallels Plesk zugriff für eure Seite
2 FTP ACC
4 Mailboxen
8 Subdomains
8 GB Festplattenplatz
10 Mysql Datenbanken
100 Mbit's Anbindung ans Netz (wird erst ab einer Traffic von 80 GB auf 10 mbit's reduziert -> grund: ab einer Traffic von 1000Gb wird der Root gedrosselt)

Dies wird vom Webspace unterstütz
PHP
CGI
Perl
Python
FastCGI



Was bekommt ihr nicht:

- eine Domain <- müsster euch selber bestellen, diese kann ich dann auf eurem acc aufschalten


Nunja, dies war vorerst alles,..

mfg.
Bastian Scott
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich fürchte du wirst dein Angebot ein wenig ändern müssen, denn das was du anbietest gibt es bei diversen Providern inkl. Domain für ca. 3€ im Monat.
Bevor ein Angebot von Privat attraktiv genug ist, müsstest du im Preis unter der Hälfte eines regulären Angebotes bleiben.
Das wäre ohne Domain also unter 1€/Monat, sprich du müsstest nach 50 Leuten suchen, die je 0,50€ dazu packen.
Ich fürchte nur, dass damit dein Rootserver auch nicht schneller sein wird als dein alter Webhoster.
 
na, das Problem mit den Domains ist ja, das ich diese dann führ 1 Jahr behalten müsste -> finde irgendwie nur 1 Jahres angebote (es sollte schon per Knopfdruck monalich Kündbar sein fals diese Person mir abspringt oder sonstiges) deswegen habe ich die Domain nicht mit im Paket .. :/ -> habs mal auf 1,50 runtergesetzt -> ne Domain kostet 29 Cent monatlich -> .de
 
Werbung:
Die Mindestlaufzeit für Domains beträgt immer mindestens 1 Jahr. Dies ist von den Registraren festgelegt, um unnötigen Verwaltungsaufwand zu verhindern. Du kannst die Domain natürlich jederzeit kündigen oder umziehen, bezahlen musst du die Domain meist trotzdem für 1 Jahr im Vorraus.
 
Zurück
Oben