• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Server Backup bei Strato

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Raven

Guest
Ich hab mich vor etwa einem Jahr bei Strato Webhosting angemeldet. Jedoch haben sich im Laufe der Zeit sehr viele Order mit dem Namen Backup angesammelt. Der Sinn dessen ist mir schon klar, jedoch nervt mich das sehr.
Kann man es ausschalten oder gar alles löschen (komischer weise lassen sich diese Backup's nicht löschen) ???
 
Werbung:
am besten wendest du dich direkt an strato. kann aus eigener erfahrung sagen, dass es einen guter support gibt (bei rootservern zumindest;) )
 
Aber warum kann ich es nicht löschen ? Man muss doch noch realistisch sein oder ? Ich kann veraltete Verzeichnisse deswegen nicht löschen !
 
Werbung:
Hab ich auch schon gemacht, leider ist da nur beschrieben wie man Backups ausführt und wie man eine Seite uploadet
 
Vielen Dank für Ihre Anfrage vom 25.09.2006.

Das automatische Backup ist Paketbestandteil und kann von Ihnen nicht beeinflusst werden. Die können backup.strato.de also nicht zum hosten von eigenen Dateien benutzen.

Die Erreichbarkeit Ihrer Website wird durch die automatische Sicherung der Backups nicht beeinflusst.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Wirklich nett, solche Antworten zu bekommen wenn man ein Premium-Paket besitzt
 
Werbung:
Abgesehen davon, dass ich Deine Frage nicht kenne, laut Anleitung von Strato sollen die Backup-Verzeichnisse nur sichtbar sein, wenn du dich am Backup-Server per FTP anmeldest. Auf dem WebServer selber sollten dann die Verzeichnisse nicht erscheinen (wäre auch unlogisch) ....
Wenn dem nicht so ist, würde ich a) nachprüfen lassen, wieso da eine Differenz zwischen Beschreibung und Realität besteht und b) wie man es trennt.
Sollten es altlasten sein, so soll Strato sie dann entsorgen, oder ggf. die Rechte so setzen lassen, dass man sie selber löschen kann.

Gruß,
Jumper, the II.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben