• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Seltsames Problem mit "Fenster"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mansoor

Neues Mitglied
Hi Leute,

ich habe ein seltsames Problem, das ich von 2 Besuchern meiner http://www.nukesoft.de Seite gemeldet bekommen habe! Also, wenn man auf dem "Enterlogo" klickt öffnet sich ein POPup Fenster, wo man in der Navigation weiterwählen kann, wohin man gehen möchte. Das Problem ist folgendes: Wenn man dann z.b.: auf Impressum/News/... klickt öffnet sich wieder ein neues Fenster! Obwohl in meinem Firefox Browser und Mozilla der selbe POPup Fenster bleibt!

Wie ist es bei euch? Liegt es an der Webseite oder an den Browser der beiden Besucher? Bitte testet das bei euch mal und schreibt das Ergebnis hier rein!

Danke, bye bis dann... :wink:
 
Werbung:
Verleicht habe ich die Bitte zu ungenau ausgedrückt:

1.) Einen Klick auf diese URL: http://www.nukesoft.de

2.) Dann mit der Maus einen Klick auf dem Enterlogo der folgendermaßen aussieht:
nukesoft_enter_logo.png


3.) So, nun öffnet sich ein POPup-Fenster, sodass Sie nun auf den Button
dasteam_1.jpg
klicken können! Bitte auf den Button klicken.

4.) Falls sich nun ein neues Fenster öffnet zum darstellen des Inhaltes, dann bitte hier rein posten, falls nicht. Dann auch hier rein posten!


Ich bedanke mich für euren Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen, Mansoor :wink:
 
Werbung:
jawohl!!! :D

und man kann nicht jedes theman innerhalb von ein paar std beantworten weil das hier nicht die einzige bitte ist!!!
1 tag sollte man schon warten
 
Danke Leute!


Gibts auch jemanden hier, der diesen Vorgang mit Firefox testen könnte! Danke!


@CrackPod

:oops:
 
Werbung:
das mit dem fenster geht ja, aber ich find das bissl hässlich, dass das Design des Informationstickers und des Datums nach unten hin nochmal um die Hälfte wiederholt angezeigt werden...
 
Werbung:
also ich hab n firefox und auch hier öffnet sich KEIN neues fenster nur ich würd net immer die ganze seite neu laden, wenn man auf den link klickt, sondern vllt mit nem i-frame in der mitte arbeiten, sodass nicht immer dxie ganze seite neu geladen werden muss
 
schon mal gehört nur mit php kenn ich mich net aus eigentlichg blos mit html....
 
Werbung:
DeathRow schrieb:
das mit dem fenster geht ja, aber ich find das bissl hässlich, dass das Design des Informationstickers und des Datums nach unten hin nochmal um die Hälfte wiederholt angezeigt werden...

Weil du IE benutzt!


@ An Alle: Vielen Dank Leute! Das sollte reichen um zu überzeugen, dass das Problem nicht an der HP liegt!

Bitte keine neue Posts mehr hier rein!

Bye und einen schönen Abend noch :wink: !
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben